Merkzettel (0)
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! service@glamonde.de +49 152 0771 1167 Mo - Fr 9:00-17:00
Tipps und Tricks
Wir wissen alles über Bettwäsche
Glamonde Bettwäsche

Umtausch und Reklamation bedenken

Ihnen gefällt unsere Bettwäsche, aber Sie haben kein Vertrauen beim Einkaufen über das Internet? Bei uns brauchen Sie keine Bedenken diesbezüglich haben. Sie können uns einfach anrufen oder uns eine Mail schreiben, Sie werden immer mit freundlichem Personal kommunizieren und nicht mit einem Computer.

Umtausch der Ware

Die gelieferte Bettwäsche entspricht nicht Ihren Vorstellungen was das Muster oder die Farben betreffen? Das ist kein Problem. Senden Sie die Ware einfach wieder an uns zurück und suchen Sie sich, aus unserem umfangreichen Angebot, eine andere Bettwäsche aus oder und wir werden diese umgehend an Sie versenden.

Rücksendung

ikona vrácení zboží do 100 dnů

Aus welchen Gründen auch immer Sie sich für die Rückgabe entscheiden, es ist Ihr gutes Recht das zu tun. Bei Glamonde haben Sie sogar 100 Tage für diese Entscheidung Zeit! Die Ware schicken Sie bitte einfach ungewaschen und unbenützt an uns zurück. Die Bettwäsche geben Sie am besten in die Originalverpackung oder zumindest in einen sauberen Sack, damit sie bei der Lieferung nicht beschmutzt oder anderweitig beschädigt wird. Den Grund für die Rücksendung müssen Sie nicht angeben, falls Sie das aber wollen, helfen Sie uns dabei, unseren Dienst und die Leistung zu verbessern. Das Geld für die Rücksendung erhalten Sie umgehend auf Ihr Konto zurück sobald wir Ihr Paket mit der Ware erhalten haben.

Über die Reklamation entscheiden wir ehebaldigst

Über die Reklamation entscheiden wir so schnell wie es uns möglich ist. Es kann der Fall auftreten, bei dem es zu einer Reklamation kommt, aber der Fehler sowohl auf der Kunden-, als auch auf unserer, der Verkäuferseite, liegt.

  • Der Fehler ist auf unserer Seite

Auch wenn es bei der Bettwäscheproduktion zu mehreren Kontrollen kommt, sind Fehler menschlich und manchmal passieren kleine davon, ohne dass wir sie bemerken. Schick Sie uns die Ware zur Reklamation und erwähnen Sie, wo es zu so einem Fehler auf der Bettwäsche gekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und werden gemeinsam eine Lösung finden. Entweder Sie bekommen Ihr Geld zurück, oder wir ersetzen Ihnen die Bettwäsche.

  • Der Fehler ist auf Ihrer Seite

Fehler machen ist menschlich, ebenso auf der Kundenseite. Dank einer genauen Beschreibung des Fehlers vermeiden wir lange Untersuchungen. Den Grund erfahren wir, dank ihrer ehrlichen Beschreibung, immer, sparen daher Zeit und halten das gegenseitige Vertrauen aufrecht. Dank der ehrlichen Kommunikation kommen wir zu einer optimalen Lösung Ihrer Reklamation.

Wir ehren jeden Kunden

Unsere AGBs und Reklamationsordnung sind übersichtlich und klar. Sie werden keine verschlüsselten und komplizierten Formulierungen entdecken. Wir versuchen immer eine lösungsorientierte Kommunikation zu führen, dank welcher viele Unklarheiten beseitigt können. Wir freuen uns sehr darüber, wenn Ihnen der Einkauf in unseren Glamonde Onlineshop viel Freude bereitet.